Mein lieber Herzensmensch Nicole,
es ist sehr schwer für mich, die richtigen Worte dafür zu finden, wie überaus dankbar ich aus tiefstem Herzen bin, dass du unsere liebevolle Trauerrednerin für unseren Herzensmenschen Mama gewesen bist.
Du bist ein so liebe- und gefühlvoller wunderbarer Mensch mit einem ganz großen Herz voller Mitgefühl über die traurigen Schicksalsschläge, die Menschen dir anvertrauen.
In deiner warmherzigen und gefühlvollen Trauerrede über unseren Herzensmenschen bist du auf jedes kleine liebevolle Detail aus unserer Unterhaltung eingegangen. Vor allem hat mich dein süßes Geschenk sehr berührt und ich bin so dankbar und glücklich, dich als einen liebevollen Menschen in meinem Leben kennengelernt zu haben. Du hast die Verabschiedung von unserem Herzensmenschen auch zu etwas Besonderem gemacht, dass für uns in liebevoller und unvergesslicher Erinnerung bleiben wird. Wir durften mit Herz Abschied nehmen von unserem Herzensmenschen und dass ich für mich mein großer Wunsch gewesen, den du uns erfüllt hast.
Eine ganz liebe Umarmung von mir.

In ewiger Dankbarkeit
Deine Manuela

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert