Liebe Nicole!
Nun ist mein/unser ganz persönlicher Abschied schon drei Monate her…jetzt kann ich endlich darüber schreiben und Dir endlich danken! Für Deine wunderbare einfühlsame Art beim Vorgespräch, wie Du unsere Erinnerungen geführt hast und alle, wirklich alle speziellen Aussagen zu unserem Toni aufgesogen und in Deiner Abschiedsrede für ihn verarbeitet hast. Die wundervolle und sehr würdige Trauerzeremonie im FriedWald hast Du trotz der fast 300 anwesenden Trauergäste souverän und so liebevoll geführt, Deine Rede für Toni hat jeden einzelnen berührt, jeder konnte ihn irgendwo zwischen den vielen verschiedenen Menschengruppen wiedererkennen/sehen…bei den ehemaligen Kollegen, den Landwirten, den Jägern, den Schäfern, der Dorfgemeinschaft und natürlich bei uns, seiner großen Familie, die er so geprägt hat. Du hast von seinem Leben erzählt mit der symbolischen Medaille mit ihren zwei Seiten, hast die Enkel mit einbezogen und ihnen damit viel Furcht und Leid genommen. Den eigentlichen Abschied, als die Urne herabgelassen wurde, hast Du allen versüßt mit Medaillen für jeden aus Schokolade.
Ich bin immer noch froh, daß Du ebenfalls an meiner Seite warst und mich geführt hast, als ich dort nicht mehr weiter wußte. Nochmals Danke von allen Anwesenden, besonders von meiner Familie und natürlich von mir. Wir alle können und werden Dich sehr gerne weiter empfehlen.
Moni

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert